• Aktion "Geschenk mit Herz"

• Auch in diesem Jahr beteiligte sich unsere Grundschule wieder an der Aktion "Geschenk mit Herz", die seit 2003 dafür sorgt, dass zehntausende Kinder in Not ihr persönliches Weihnachtspäckchen aus Deutschland erhalten.

Dank der großzügigen Beteiligung unserer Kinder und Eltern konnten wir in unseren beiden Schulhäusern insgesamt 78 Päckchen sammeln. Ein Auto hat gerade so gereicht, um die Geschenke an die Sammelstelle zu transportieren!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

• Nachwahl des Elternbeirates

die Nachwahl des Elternbeirates ist abgeschlossen und die Ergebnisse stehen fest. Sie finden die Liste der aktuellen Elternbeiräte auf der entsprechenden Unterseite unserer Homepage.

Das Team der Grundschule Fischen-Ofterschwang möchten sich an dieser Stelle bei allen Eltern für die rege Teilnahme an der Wahl und bei allen Kandidaten der Nachwahl ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Elternbeirat!

Sonja Falge